Di 17.5.2005

Durchs 4x4 Land

Die Fahrt zurück ist nicht so einfach. Viele Tiefsanstellen und eine Sanddüne läßt uns dann mal auflaufen. Setzen zurück, nehmen sie in einem anderen Winkel und sind drüber. Suchen uns den Weg meist neben der Hauptspur, da diese zu tiefe Spurrillen hat. Immer mal wieder retten wir uns auf eine tragende Stelle und erkunden zu Fuß die nächsten paar Hundert Meter für die ideale Fahrspur. Laut den Routenbeschreibungen sei ein 4x4 obligatorisch ... werden denen mal ein Mail mit Fotos senden! Ein Teil der Piste ist kurz vor der Schlucht verschwunden, dabei sind wir erst vor ein paar Tagen durchgefahren. Finden erst nach einiger Zeit im Weichsandwirrwarr einen Bypass zur fehlenden Piste - das Foto ist leider überbelichtet und wir können es nur mit Falschfarben halbwegs kenntlich machen.

 

 






Kommentare

Anzeige: 1 - 5 von 6.
 

include links include links aus EY6Rf7Qnk

Montag, 13-10-14 12:00

THX that's a great answer!

 

drugstotreated.com drugstotreated.com aus ZXfvZ56UWU20

Mittwoch, 12-03-14 17:38

Real brain power on display. Thanks for that answer!

 

www.pbprsays.com www.pbprsays.com aus ILZzthECoWGW

Donnerstag, 13-02-14 23:25

I don't even know what to say, this made things so much easier!

 

life insurance life insurance aus PVqfIE9Fh

Sonntag, 02-02-14 03:19

Well put, sir, well put. I'll certainly make note of that.

 

automobile insurance disc automobile insurance discount aus vrt66oT457c

Freitag, 17-01-14 20:05

Dude, right on there brother.

 
 

Kommentar abgeben

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz