Mo 17.10.2005 – Di 18.10.2005

Fischerdorf, Strandleben & Langusten

Zwei herzige kleine Kinder, so um die vier Jahre alt, sind die Vorhut. Süß! Bald werden es mehr. Die Kamera veranlaßt die Kids sich in Pose zu werfen. Karate! Die Fotos der Digiknipse sind wie immer die große Show für die Kleinen.

Später kaufen wir von ein paar älteren Kids Langusten. Die werden heute unser Abendessen – sind bereits gekocht!

Der Strand zieht uns magisch an. Wir wollen nur schnell mal hinunter - gehen Kilometer weit am Ufer entlang. Wir toben in den Wellen: Bodysurfen - Krabben beobachten – ein Seeadler fängt in unserer Nähe seine Fische - im Sand wühlen, um Schildpatt und Muscheln sammeln. Es werden angenehme Stunden. Autsch! Leicht gerötet! Als wären wir zum ersten Mal im Leben am Strand...

Einsamer Strand

Finden am Abend einen schönen einsam gelegenen Strand mit einer ziemlich steilen Abfahrt – werden morgen schon wieder hochkommen. Die Langusten mit Süßkartoffelsalat sind eine Wucht – köstlich! Das Beste ist: Der Kühlschrank ist noch voll davon! Langusten natürlich :-)

 

Bodysurfen

Toben am Morgen als erstes in den riesigen Brechern die gegen den Strand rauschen. Autsch! Wieder mal beim Bodysurfen von der Welle gefallen. Wie in einer gigantischen Waschmaschine werden wir dann durch die Gegend gewirbelt und nach rund 20 Sekunden wieder an die Oberfläche gespuckt. Lustig! Besonders Rüdiger kann davon nicht genug bekommen.

Zum Mittagessen gibt es wieder Langusten und am Abend Frühlingsrollen mit? Einfache Antwort:  Langusten natürlich, die wir gleich zubereiten werden. Bald werden uns wohl Fühler wachsen!

 







Kommentare

Anzeige: 86 - 90 von 925.
 

Refugia Refugia aus Grainbrunn

Dienstag, 11-07-17 07:37

garcinia cambogia

 

Arianne Arianne aus Aitrang

Dienstag, 11-07-17 07:29

http://garciniacambogia.us.com

 

Joseph Joseph aus Kastrup

Dienstag, 11-07-17 07:21

best wrinkle cream for deep wrinkles

 

Lukas Lukas aus Barnbarroch

Dienstag, 11-07-17 07:14

garciniacambogia.us.com

 

Ashleigh Ashleigh aus Bergen

Dienstag, 11-07-17 06:57

http://garciniacambogia.us.com

 
 

Kommentar abgeben

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz