Mo 7.3.- Di 8.3.2005

Suferparadies

Rund 25 Kilometer vor Dakhla haben wir einen netten Strand gefunden. Das finden nicht nur wir und so stehen wir mit einigen Wohnmobilen und Surferbussen am sehr windigen Sandstrand – einem wahren Kitesurfer-Paradies. Ein paar Oldies sind gerade am Umlernen: kite-surfen oder kiteboarden statt surfen.

Hundebabys

Bei ein paar Schweizern, die bereits seit Anfang des Jahres hier am Strand weilen, zieht eine Promenadenmischung ihre Welpen groß. Der Vater ist eine Schäfer-Husky-Mischung und gehört einem Sufer. Die Mutter hat, unverkennbar an den riesengroßen Ohren, wie die meisten Hunde hier, einen Schakaleinschlag. Am liebsten würden wir eines der süßen Hundebabies auf unsere weitere Reise mitnehmen, wäre da nicht Gisis Hundeallergie, sowie die zusätzlichen Schwierigkeiten bei der Reise durch den Kontinent.

Relaxter Strandtag

Haben beschlossen noch einen Tag am Strand dranzuhänngen. Es ist zwar sehr windig, doch die Sonne heizt unter Tags so stark auf, dass wir gerne in den gerade mal 19 Grad kalten Atlantik springen – besser gesagt schlurfen, denn Stachelrochen tummeln sich auch gerne im flachen Wasser. Unsere Alkoholvorräte sind beinahe aufgebraucht, doch für einen Drink sollte es noch reichen. Das Eiswürfelsackerl leckt – na gut, dann eben eine Schale Wasser ins Tiefkühlfach. Das geht jedoch nicht auf, die Eisschicht ist zu dick. Stemmeisen rausgefaßt, „Eiswürfel“ gehackt, Wodka und Zucker dazu – fertig ist der Drink. Fast jeden Tag sieht einmal ein Helikopter des Millitärs und ein Jeep der UN vorbei.

 






Kommentare

Anzeige: 21 - 25 von 528.
 

Pablo Pablo aus Aubrey

Samstag, 15-07-17 10:23

all natural appetite suppressant

 

Jana Jana aus Ingatorp

Samstag, 15-07-17 10:15

appetite suppressant

 

Elizbeth Elizbeth aus Miningsby

Samstag, 15-07-17 10:14

eye wrinkle creams that work

 

Consuelo Consuelo aus Kirchheim

Samstag, 15-07-17 09:58

eye treatment

 

Antonio Antonio aus Buchs

Samstag, 15-07-17 09:16

best male enhancement products

 
 

Kommentar abgeben

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz